Loved it!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookaddict26 Avatar

Von

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Ich habe es innerhalb von drei Tagen durchgelesen und wollte eigentlich jede freie Minute nutzen, um weiterzulesen. Die Geschichte hat mich dadurch schnell in ihren Bann gezogen und besonders der Suspense-Anteil hat mir sehr gut gefallen.
Etwas zu viel war mir allerdings der Spice, vor allem in der zweiten Hälfte des Buches. Gleichzeitig hätte ich mir bei den Charakteren etwas mehr emotionale Tiefe gewünscht. Gerade bei der Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren hätte ich es schöner gefunden, wenn sie zunächst eine stärkere emotionale Verbindung aufgebaut hätten, bevor die körperliche Anziehung so sehr im Vordergrund stand.
Sehr gut gefallen hat mir dagegen, dass es keinen klassischen Third-Act-Breakup gab. Dadurch wurde unnötiges Drama vermieden, was die Geschichte für mich deutlich angenehmer gemacht hat. Auch der Found-Family-Aspekt hat mir richtig gut gefallen.
Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es mit den anderen Charakteren weitergeht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, auch die beiden anderen Bände der Reihe zu lesen.