Western-Feeling, Kleinstadt-Vibes und ganz viel Chemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juli Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich direkt neugierig gemacht – und was soll ich sagen? Das Buch hat mich wirklich überrascht! Bisher hatte ich noch nicht viel Kontakt mit Western- und Kleinstadt-Vibes, aber diese Geschichte hat mich total abgeholt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig, und das Setting in Fiasco hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte schnell das Gefühl, selbst dort zu Hause zu sein.

Und dann wären da noch Laney und Grant … wow! Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach großartig. Ihre schlagfertigen Wortwechsel haben mich oft zum Schmunzeln gebracht, und gleichzeitig konnte ich gar nicht anders, als mit den beiden mitzufiebern.

Die Geschichte selbst ist zwar nicht besonders spannungsgeladen, was mich bei einer Romance aber auch nicht gestört hat. Beim Showdown hatte ich allerdings mit etwas mehr gerechnet. Der kam für meinen Geschmack etwas zu kurz und hätte ruhig noch etwas „knalliger“ ausfallen dürfen.

Fazit:
Wer eine unterhaltsame Romance mit Kleinstadt-Vibes, Age Gap, Spice und Western-Setting sucht, ist hier definitiv richtig! Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bücher der Reihe zu lesen, nach Fiasco zurückzukehren und noch tiefer in die Geschichten rund um die Foxx Boys und den Bourbon einzutauchen. ❤️