Ein neues Team

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Inhalt: Die Kommissarin Sina Claasen und Ihr Kollege Eric Bartels nehmen die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall auf. Ein verstörendes Video hat sich im Netz verbreitet, in dem ein Kind in einem weißen Kleid zusehen ist, welches leblos am Elbufer liegt. Doch am Tatort finden die Ermittler nicht das Kind sondern die Leiche eines Hamburger Politikers, was natürlich andere Verdachtsmomente aufkeimen lässt.
Meine Meinung: Dieses war wirklich eine spannende Geschichte rund um das neue Ermittlerduo. Es handelt sich hier wirklich um sehr interessante Charaktere von denen ich gerne mehr lesen möchte. Das Umfeld der Protagonisten ist auch sehr gut in Szene gesetzt und authentisch. Bis zum Schluss schafft es der Autor, dass man herumrätselt, wer der Täter sein könnte. Auf jeden Fall hatte ich einige spannende Momente. Das Buch-Cover finde ich sehr gelungen. Es hat mich sofort angesprochen.