Ein weiterer spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benmat Avatar

Von

Das neuste Buch ist ein weiterer Thriller des Autoren Gunnar Schwarz. Diesmal mit einem sehr unterschiedlichen Ermittlerduo. Auf der einen Seite steht Sina Claasen, die Mann und Kind hat. Auf der anderen Seite Eric Bartels, der was Beziehungen betrifft noch nicht gefestigt ist und nichts anbrennen lässt.
Am Anfang steht ein verstörendes Video, das eine (vermeintliche) Kinderleiche und eine Puppe zeigt. Stattdessen wird allerdings die gefolterte Leiche eines hochrangigen Politikers gefunden.
Dies ist der Auftakt zu den Ermittlungen, bei denen es letztlich noch viel mehr aufzuklären gibt. Für das Ermittlerduo tun sich Abgründe auf und auch auf einmal scheint es auch persönliche Verwickelungen zu geben.
Insgesamt ein von der ersten bis zur letzten Seite spannender Thriller, der geschickt die verschiedenen Erzählstränge miteinander verbindet. Klare Leseempfehlung.