gut getroffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Das Cover spiegelt den Leitfaden des Buches wieder. Die Umsetzung des Themas finde ich gut getroffen und für mich kein Tabuthema. Kindesmisshandlung ist leider immer noch eine Dunkelziffer, weil die Angst doch ein großer Faktor ist bzw. weggesehen wird. Vom Anfang bis zum Ende hat mich der Autor mit auf die Reise genommen. Der Spannungsbogen war ebenfalls vorhanden. Ich fühlte mich schon in das Ermittlerteam mit intrigiert. Ebenfalls erschreckend, wie manipulativ Menschen werden, wenn sie ihre eigenen Interessen vertreten. Zum Teil skrupellos, aber auch andersherum entwickelt man eine Selbstjutiz, auf Grund zerstörter Kinderseele. Für mich ein rundum gelungener Roman, mit einem aktuellen Thema. Fazit: Ein spannender Krimi, in dem das geisitige Auge gefordert wird. Ein Roman, der zum Nachdenken anreget. Bei diesem Thema sollte man Augen und Ohren offen halten.