mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Dies war mein erstes Buch von Gunnar Schwarz und wird nicht das letzte sein. Der Schreibstil super gut, das Buch super spannend… das war ein echter Pageturner, ein Buch, das einen in Spannung hält, bei dem man einfach weiterlesen muß… es war soooooo spannend… Das Thema… ja erschreckend.. denn es ist erschreckend, dass dieser Roman soooo nah an der Wirklichkeit ist… und davon bin ich überzeugt, das macht dieses Buch sehr lebensnah und nochmal ein Stück weit spannender. Das Ermittlerteam klasse, also ich freue mich, wenn es mit Sina weitergeht. Ich bin absolut begeistert !!!! Ich mag diese Person Sina, die ihre eigenen Regeln hat sehr. Aber das ganze Team ist klasse, tolle Charaktere. Natürlich ist das Thema Kinderpornoring durchaus aktuell und erschreckend.

ich mag das Cover sehr.