Rache für die Kinder

bibi78 Avatar

Wer dreht Videos mit getöteten Kinder und schwört blutige Rache für sie? Und warum finden man am Drehort nur eine blutige Stoffpuppe und was hat der verschwundene Bausenator damit zu tun? Sina und Erik ermitteln in den Fall, als dann aber an dieser Stelle der tote Bausenator auftaucht, werden sie der Seko zugeteilt, denn diese vermutet die Täter im Bereich der organisierten Kriminalität.

Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben und man erkennt auch mal, was diese Arbeit der Familie der Polizisten abverlangt. Es gibt immer weitere Verwicklungen, bis man irgendwann gar nicht mehr weiß, wem man noch vertrauen kann.

Das Buch an sich ist spannend und kurzweilig geschrieben, so dass ich es an einem Tag durch hatte. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Das Thema ist aktuell wie eh und je, denn wo es Gelegenheiten gibt, gibt es auch immer Menschen, die das ausnutzen.

Das Cover passt perfekt zu dem Buch und ich kann es allen nur ans Herz lesen, die einen guten Krimi mit einiger Aktion zu schätzen wissen.