Sehr spannend

lisawohl Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen und passt sehr gut zu dem Klappentext. Man hat direkt ein Bild vor Augen, wenn es in dem Buch um die Puppe geht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, spannend gehalten. Ich mag es, wenn man detailreich schreibt, denn so kann man viele Dinge einfacher visualisieren.

Den Fall um den es geht finde ich sehr spannend und umfangreich, es spielen viele unterschiedliche Dinge mit rein. Es geht um Pädophile und Drogenbosse, um Familie und Beziehungen, diese Verknüpfungen sind sehr gut dargestellt.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut, sie sind sehr authentisch und unterschiedlich, so macht es Spaß der Geschichte zu folgen. Man kann sich auch durch die Authentizität sehr gut in Sina und Eric versetzen.

Es wird Spannung ab Beginn aufgebaut und dauerhaft hochgehalten, außerdem gibt es unvorhersehbare Wendungen, weshalb es nie langweilig wird. Das macht es einfach, das Buch schnell und schockiert durchzulesen.

Es ist ein sehr guter Thriller, der alles hat, was ein Thriller braucht. Authentische Charaktere, Spannung pur und interessante Themen.