Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bea Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu dem Buch, es weist daraufhin was passiert
Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen, es ist sehr spannend geschrieben

Mir hat gut gefallen das man, die Sichtweisen mehrerer Charaktere mitbekommen hat und so auch die ganze Geschichte gut nachvollziehen konnte

Man hat die Sicht von Sina und Eric mitbekommen der beiden Polizisten
Auch die Sicht von Sinas drogenabhängiger Schwester Maya und auch die Sicht der Bandenführer

Die Gestaltung der Charaktere hat mir gut gefallen und ich fande viele Entscheidungen, die getroffen wurden auch gut nachvollziehbar

Die Geschichte braucht zwar ein bisschen bis sie richtig spannend wird, dann ist es mir aber schwer gefallen das Buch wegzulegen

In dem Buch werden finde ich auch wichtige Probleme unserer Gesellschaft angesprochen

Ein wirklich interessanter Thriller mit viel Spannung und Nervenkitzel