Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Sina Claasen ist Kommissarin in Hamburg und ermittelt zusammen mit ihrem Kollegen Eric Bartels an Mordfällen, bei denen Puppen auftauchen. Die Ermittlungen beginnen mit einem Video, in dem ein kleines Mädchen in einem weißen Kleid eine Puppe im Arm hält, die voller Blut ist. Doch statt des Mädchens finden sie einen ermordeten Politiker vor. Er wurde vor seinem Tod extrem gefoltert und sehr übel zugerichtet. Doch es bleibt nicht bei diesem Mord und immer wieder spielen die Puppen eine Rolle, die bei den Mordopfern auftauchen.

Das ist bereits mein zweites Buch von Gunnar Schwarz, das ich gelesen habe. Auch dieser Thriller konnte mich von Anfang an fesseln und faszinieren. Die Spannung wurde durchweg gehalten und die Opfer und die Morde wurden sehr detailliert beschrieben. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Bände der Reihe.