Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Ein neuer Fall für das Hamburger Ermittlerteam Sina Claasen und ihrem Kollegen Eric Bartels. Eigentlich ging es um ein Video, auf dem ein totes Mädchen am Elbufer zu sehen ist. Aber der Fall geht viel tiefer und nimmt Ausmaße an, mit denen die beiden nie gerechnet hätten.

Der Autor Gunnar Schwarz hat in seinem neuen Thriller wieder ein Thema aufgegriffen, dass leider sehr real ist in unserer Gesellschaft. Spannend geschrieben und vielleicht nichts für zarte Gemüter. Aber diese Geschichte ist rein fiktiv.

Die Spannung wird über Längen hoch gehalten und erzeugt oftmals Abscheu gegenüber den Verbrechen, Mitleid mit den Opfern und Unverständnis gegenüber den Vorgesetzten. Den Kommissaren werden Zügel angelegt, wenn es um die hohen Tiere der Gesellschaft geht. Aber der Täter muss gefasst werden und die beiden lassen nicht locker....