Spannend bis zur letzten Zeile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Ein spannendes Buch. Ich habe das Buch schnell hintereinander gelesen. Das Lesen hat mir sehr viel Freude bereitet. Ein Buch welches in mir viele Gefühle geweckt hat und vor allem berührt hat.. Der Tetzt ist verständlich und ich konnte während des lesens mich gut in die Personen hineinversetzen.. Dieses Buch hat mir viele spannende Abende beschert. Die Geschichte hat mich sehr gerührt. Die Schreibweise des Schriftstellers hat mir sehr gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte Buch sein was ich von diesem Schriftsteller lesen werde. Das Cover hat etwas düsteres, auf den ersten Blick hat es mir nicht gefallen.. Aber Titel, Cover, Klappentext sind auf den 2 Blick einfach stimmig. Da ich Hartbände bevorzuge hat mir das ebook nicht ganz so gefallen. Dabei fehlt mir der besondere Touch eines Buches, der Duft von Abenteuer. Alles in allem würde ich das Buch weiterempfehlen.