Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

In Hamburg verbreitet sich ein verstörendes Video. Ein Mädchen in einem weißen Kleid liegt tot am Elbufer, in ihrer Hand hält sie eine blutverschmierte Stoffpuppe. Kommissarin Sina Claasen nimmt zusammen mit ihrem Kollegen Eric Bartels die Ermittlungen auf. Doch anstatt des Kindes finden sie die grausam zugerichtete Leiche eines Hamburger Politikers. Als weitere Mädchen verschwinden, wird schnell klar, dass das vermisste Mädchen und der tote Politiker nur die Spitze eines unfassbaren Eisbergs sind. Und je tiefer die Ermittler graben, desto mehr sehen sie sich einem tiefschwarzen Abgrund gegenüber - einem Abgrund, der auch sie in die Tiefe zu reißen droht...

Das Cover verspricht einen spannenden Thriller und passt perfekt zur dem Inhalt auf dem Umschlag. Der Autor Gunnar Schwarz schreibt flüssig und berührend über Kindesmissbrauch und Selbstjustiz. Ein mutiges Thema wurde spannend umgesetzt. Der Reisser hat mich immer wieder geschickt auf gewählten falschen Fährten geführt. Die Hauptprotagonisten sind mir sehr sympathisch, denn sie lassen sich auch durch Hindernisse und Manipulationen nicht aufhalten um den Fall zu lösen. Die Gedankengänge der Charaktere wurden sehr gut beschrieben und ausgearbeitet. Ich wurde super unterhalten und hatte viel Spass beim Mitraten. Auf die nächsten Bücher von Gunnar Schwarz freue ich mich sehr