Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gewählt zu dem Buch und macht neugierig auf den Inhalt.
Auch wenn die Kinder die Opfer sind, geht es hier um die Täter, was der Autor sehr gut umgesetzt hat.
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Der Spannungsbogen ist das ganze Buch über sehr hoch, ohne irgendwann abzuflachen. Die Haupt,- und Nebencharaktere sind authentisch und lebendig beschrieben. Man kann sie sich sich gut vorstellen. Was mich etwas gestört hat, sind Sinas häufigen Alleingänge. Es wird gut beschrieben, was es für eine Familie heißt, wenn ein Partner ein Polizist ist.
Auch wenn es einige Protagonisten gibt, wird man als Leser nicht überfordert, wer wer ist.
Was mir sehr gut gefallen hat, das ich mit den ganzen Erzählsträngen, immer wieder auf die falsche spur gebracht wurde und ich nicht sofort wusste wer dahinter steckt.
Auch hat mir die kurze Kapitellänge gut gefallen.
Sehr zu empfehlen für alle Thriller Fans.