Spannung pur!

book.addict10 Avatar

Das Cover ist ein bisschen Mainstream muss ich zugeben, aber so weiß man zumindest, worauf man sich einlässt und was man erwarten kann.
Der Schreibstil von Gunnar Schwarz ist auch wie in seinen anderen Büchern rasant, es geht sofort zur Sache und ich mag ja auch die kurzen Kapitel immer.

Sina ist nicht so die typische Frau, aber gerade das macht sie so sympathisch, vor allem weil sie Finn als so ruhigen Mann an ihrer Seite hat.

Zusammen mit Eric gibt sie ein gutes Team ab, auch wenn sie nicht immer die legalsten Methoden nutzt.
Manchmal war es auch echt leichtsinnig und ich habe mir gedacht, dass sie aus vorherigen Fehlern schon mal was lernen könnte.

Der Fall an sich war auch wirklich spannend, Puppen geben ja immer einen besonderen Gruselfaktor und der Täter, der so skrupellos und gewalttätig vorging, machte es besonders gruselig.

Ich habe mitgerätselt und gespannt verfolgt, was Sina und Eric nach und nach aufgedeckt haben.
Sinas Schwester ging mir teilweise richtig auf die Nerven, aber ich kann auch verstehen, dass Sina ihr als Familienmitglied helfen will.

Insgesamt hat es mich richtig gut unterhalten und vor allem zum Ende hin wurde es sehr actionreich. Klare Empfehlung für alle Thriller Fans.