Spannung und Gänsehaut bis zum Schluß

schimmerlicht Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen, simpel und dennoch düster und gut zur Story passend.

Die Geschichte ist extrem spannend aufgebaut.
Der Schreibstil ist schön flüssig und bildlich. Es gelingt wunderbar sich das Gelesene vorzustellen und noch mehr einzutauchen, da die Schilderungenen fesselnd und detailliert sind.

Der Fall in dem Sina & Eric als Ermittler involviert sind, ist eine absolut haarsträubende Geschichte.
Da sind einerseits die Pädophilen und auf der anderen Seite der Drogenboss mit seinem Gefolge, mit dem Sinas verantwortungslose, den Drogen nicht abgeneigte, Schwester zu allem übel auch noch eine Liebelei hatte.
Wer wie in den Fall verstrickt ist, gilt es jedoch herauszufinden. Die Zeit jedoch ist knapp.
Und kann man überhaupt allen Kollegen bei der Polizei trauen..?

Die Figuren sind allesamt sympathisch und man fiebert regelrecht mit wenn Eric & Sina wieder einem neuen Ermittlungshinweis nachgehen, um herauszufinden was es mit dem Video und der schaurigen Puppe auf sich hat.

Das war mein erstes Werk von Gunnar Schwarz, welches ich gelesen habe und ich bin echt begeistert. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen weil es durchweg Spannung und Gänsehaut bietet.
Ich werde seine vorherigen Bücher auf jeden Fall mal durch gehen.

'Braves Kind' ist für all jene empfehlenswert, die auf schaurige Storys stehen, die einen kaum Luft holen lassen. Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Seite ist garantiert.