Tolles Buch, schnelles Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nenja2980 Avatar

Von

Das Cover und die Story fand ich gleich ansprechend, möchte man solchen Menschen am liebsten ja selbst das Handwerk legen.

Mir hat das Buch ansich und der schreibstil sehr gut gefallen. Man fand schnell hinein und konnte es auch nicht gut weg legen :)

Die Story war gut und verständlich aufgebaut, die vielen Namen haben mich manchmal etwas verwirrt.

Zu den Protagonisten hatte man gleich eine gute Vorstellung, man konnte sich in sie hinein versetzen und sie sind sehr sympathisch. Von diesem Ermittlerteam möchte man gerne mehr lesen.

Den Schluss fand ich sehr spannend und nicht vorhersehbar, hätte allerdings etwas detaillierter sein können, den fand ich etwas zu knapp.

Aber wer weiss, vielleicht wird es ja eine Fortsetzung geben?

Dies war mein erstes Buch vom Autor, aber sicher nicht das letzte.

Alles in allem aber ein tolles Buch was mir wieder große Lust aufs Lesen macht.