wirklich wieder sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Habe mittlerweile alle Bücher von Gunnar Schwarz gelesen und ich muss sagen, auch diese hat mich nicht enttäuscht.
Zum einen ist es ein sehr schönes Cover, auch dieses Mal geht es wieder um Puppen, wobei diese ziemlich gruselig sind. Die beiden Hauptfiguren sind sehr sympathisch und man lebt die Geschichte richtig mit. Wie schwer es ist Berufs- und Privatleben zu trennen fällt hier sehr gut auf, und auch dass es in diesem Beruf nicht gut ist eine Familie zu haben.
Die Geschichte liest sich sehr gut und auch sehr flüssig und hält einem im Bann. Mir gefällt auch, dass man nicht sofort auf den Täter kommt und ganz gut mit ermitteln kann. Trotz des sehr guten Lesestoffes finde ich es sehr traurig, dass diese Geschichte leider auch im wahren Leben immer wieder passiert, obwohl es nicht sein sollte.

Zum Schluss noch von mir eine klare Leseempfehlung und Vorfreude auf das nächste Buch von diesem Autor.