Ein Wohlfühlbuch in der Neuauflage
Mal wieder ein vollkommenes Wohlfühlbuch in einem neuen Gewand. Ich kannte das die frühere Version noch nicht und freue mich daher umso mehr, dass sich der Verlag dazu entschied diesem Highlight eine Neuauflage zu gönnen. Mit gewohntem Witz und Charme schafft es Kyra Groh erneut auf wundervolle Weise die Geschichte von Mara und Marius zu erzählen. Beim Lesen hatte ich ständig das Gefühl Mara einfach mal umarmen zu wollen und ich wollte ihre Freundin sein. Dies spricht erneut für den unverwechselbaren Schreibstil von Grohl. Auch Marius ist ein toller Charakter, der Mara nach diesem Stoffel von Ex-Verlobten gut tut. Ich finde das Setting in Deutschland ebenfalls total erfrischen und mittlerweile typisch für Kyra Groh.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, daher empfehle ich diese Neuauflage allen, die eine schöne Romance mit tollen ProtagonistInnen suchen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, daher empfehle ich diese Neuauflage allen, die eine schöne Romance mit tollen ProtagonistInnen suchen.