Humorvolle RomCom mit ernsten Themen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mandyreads_books Avatar

Von

Der Schreibstil war angenehm flüssig und leicht. Das Cover liebe ich mit den kleinen Details. Eine Romcom die mich gut unterhalten hat.

Ich fand das Buch humorvoll, emotional und verpackt mit ernsten Themen, Problemen, Selbstliebe und Zweifel. Mara ist eine tolle starke Frau, die so viel durchgestanden hat und trotzdem nicht aufgibt. Die Nebencharaktere sind auch alle toll, ich meine: Kitty und Veda?? Zeus?? Naja, Sebastian, Mara's Mutter, sowie Alex sind mir von Anfang an so unsympathisch gewesen!!
Und Marius? Er hat mein Herz. Wir brauchen mehr Männer wie Marius!

Das Buch vermittelt einem, dass es okay ist, auch mal aufzugeben. Dass das Leben nicht immer perfekt läuft, nicht durchstruktiert sein muss und man auch mal vom Plan abweichen kann. Erfolg ist kein Glück - man sollte immer das tun, was einen glücklich macht und dabei auch auf sich selbst achten.