Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minnieg Avatar

Von

Bei Mara muss alles nach Plan laufen - was bisher auch immer gut funktioniert hat, doch dann trennt sich ihr Verlobter plotzlich von ihr und sie muss aus seiner Wohnung ausziehen. Mara tat mir wirklich Leid am Anfang und man merkt, dass sie eine total liebe Person ist, die es allen Recht machen will.
Ihre Charakterentwicklung war echt gut und hat mir richtig gefallen:)
Dann gibt es noch Marius, der jünger ist als Mara und auf den ersten Blick ganz unbeschwert und ohne Plan an alles herangeht. Er ist eine richtige green flag und ich mochte es total, wie er mit Mara umgeht.
Super sympathisch sind auch die Nebencharaktere - Maras Bruder und Kitty, ich stelle mir das Haus der beiden soo schön vor die Beschreibungen waren echt toll! Im Umgang mit ihrem Bruder hätte ich mir ein bisschen mehr Offenheit von Mara erwartet, aber am Ende war ja dann alles gut.
Richtig schönes Wohlfühlbuch!