Brennender Fluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Eine Frau versucht dem flammenden Inferno zu entkommen. Die Szene wird dramatisch und sehr bildhaft beschrieben. Die Frau scheint dem Feuer entkommen zu sein, doch ist sie auch gerettet? Sie stürzte über die Klippen und blieb im Wasser nahe des Ufers liegen. Dort erwachte sie und schreit um Hilfe, doch die ist weit und breit nicht in Sicht.
Aufgrund der starken Hitzewelle droht der See auszutrocknen. In dieser Tatsache sehen einige Bewohner eine Bedrohung. Der Truck, was auch immer es mit ihm auf sich hat, könnte entdeckt werden.
Schließlich wir auch noch die Leiche eines jungen Mannes gefunden, der als Soldat mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Detective Macy Greely soll ermitteln.
Noch kann ich die verschiedenen Szenen nicht miteinander verknüpfen, aber vor allem der Prolog lassen auf einen sehr spannenden Krimi deuten.