Brennender Fluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Montana im Hochsommer. Eine Hitzewelle hält den Landstrich in Atem. Waldbrände werden bekämpft. Die Wasserstände der Seen sinken. Drei Freunde, die ein Geheimnis haben. Es wurde wohl in einem See versenkt und droht durch den Wasserniedrigstand bald an die Oberfläche zu kommen. Die Freunde erkennen, daß sie zur Wahrung des Geheimnisses etwas unternehmen müssen. Dann wird einer der Freunde tot aufgefunden. Detective Macy Greelly wird zur Unterstützung der lokalen Polizei angefordert. Was ist passiert? Gab es Streit unter den Freunden? Sind noch andere Personen im Spiel? Was hat Jesse mit der Sache zu tun? Ist es wegen ihr zum Streit gekommen? Fragen über Fragen, auf die ich gerne die Antwort wissen würde.

Die drei Kapitel der Leseprobe haben mich neugierig gemacht. Karin Salvalaggio hat einen einnehmenden Schreibstil. Der Anfang liest sich leicht und verspricht gute Unterhaltung.