Ein Brand, ein Mord und keiner weiß was

bluesky_13 Avatar

Dylan wollte sich mit seinen Freunden Tyler und John treffen, sie hatten etwas wichtiges zu besprechen.
Es brannte und die Löschflugzeuge holten aus dem See das Wasser. Dylan und Tyler sprachen von einem Truck, der wohl im See war. Man konnte wohl nicht so genau sagen, wie lange der Truck da schon war. Tyler wurde fast hysterisch und er erinnerte Dylan daran, das er schon immer gesagt hat, das diese Sache sie noch irgendwann einholt.
Was war hier geschehen und was hatten die Jungs angestellt?

Es kam zu dem Brand auch noch eine Leiche und Macy soll die Ermittlungen leiten. Doch hier im Flathead Valley sind die Leute ein eingeschworenes Team. Keiner sagt etwas und jeder weiß etwas. Keine guten Voraussetzungen um ein Verbrechen aufzuklären.

Hier haben wir einen Krimi, der uns wieder nahe bringt, wie schwer eine Ermittlung sein kann. Wenn Menschen keine Fremden in ihrem Gebiet haben wollen, dann werden sie schon auch mal böse.
Das Leben der Ermittlerin ist in Gefahr und sie will doch nur ihren Beruf machen.
Warum ist das immer so?
Auch heute kann man das ja in verschiedenen Wohngegenden feststellen, das die alle zusammenhalten, egal was geschieht. Und da ein Fremder auftaucht, dann wird er gemobbt bis zum geht nicht mehr.

Dieses Buch könnte ein spannender Krimi werden, da wir hier auf verschiedene Komponenten treffen. Was ist hier in der Vergangenheit geschehen und was haben die Leute zu verbergen?

Die Leseprobe hat hier schon mal die 5 Sterne verdient, denn sie macht neugierig und Lust auf mehr.
Wer möchte denn nach dieser Leseprobe nicht den gesamten Krimi lesen? Also ich möchte schon wissen, was hier geschehen ist und ich möchte wissen, wie das alles ausgeht.

Eure Bluesky_13