Es brennt in Wilmington Creek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Auch wenn das Cover ein Feld und ein Farmhaus zeigt, stellt das satte Rot, in das die Szene getaucht ist, eine Verbindung zum Titel her. Das hat mich neugierig gemacht.
Due ersten Zeilen erzählen recht bildlich von der verzweifelten Flucht einer Frau durch ein Flammenmeer - ein Wald brennt - sie stürzt in ein Flussbett und bleibt regungslos liegen.
Soweit der Epilog der Leseprobe, der dann ins erste Kapital übergeht. 2 Freunde treffen sich auf einem Felsvorsprung, scheinen ein Interesse daran zu haben, einen Pick-Up verschwinden zu lassen und vor einer Bar in Wilmington Creek wird ein erschossener Soldat gefunden. Die erfahrene Detektive Macy Greeley wir mit der Aufklärung des Mordes beauftragt.
Die ersten Seiten sind schon sehr spannend, werfen viele Fragen auf und ich möchte gerne weiterlesen und erfahren, was das Feuer noch so verbirgt.