Feuer und Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Der Prolog ist wirklich spannend. Ich musste wirklich kurz durchatmen zwischendrin, vor allem da man dachte, nun sei es geschafft. Ich bin mir noch unschlüssig, was ich von den Detectives insgesamt halten soll. Dass Detective Macy Greeley ein Kind hat, ist mal eine abwechslungsreiche Ermittlerfigur, die sich hoffentlich gut schlägt und nicht ins Klischee abrutscht. Natürlich möchte ich auch wissen, was es mit dem Mordfall zu tun hat, zu dem sie nun gerufen wurde. Hängen die Fälle zusammen?
Das Cover erinnert mich etwas an ein Buch von Linda Castillo, finde ich aber interessant. Es passt auf jeden Fall gut zum Thema des Buches. Zudem ist natürlich die Kombination von Wasser und Feuer (Brennender Fluss) ein interessanter Gedanke, der sich hoffentlich im Buch noch weiter entwickelt. Ein hoffentlich spannender Krimi!