Fluss in Flammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Tyler und Dylan haben Dreck am Stecken, sie wollen etwas verheimlichen was bestimmt ein Verbrechen ist. Warum sonst sollte es mit einer Sprengung beseitigt werden!?
Der dritte im Bunde ist John, der dann tot gefunden wird. War es einer der beiden Freunde? Und Jessie, John Zwillingsschwester, scheint auch in Gefahr zu sein! Was haben die drei angestellt was nun vertuscht werdn muss und in Mord und Flammen endet? Warum liegt ein Truck im See? Und dann taucht eine Frau für die Ermittlungen auf. Das passt den Männern so gar nicht! Aber sie muss die Beste sein und nun geht es ans überleben. In einer eingeschworenen Gemeinschaft zu ermitteln wird nicht leicht werden, aber umso spannender für den Leser. Ein schöner Krimi von Karin Salvalaggio mit einem passenden Cover. Das rot-orange passt zum Feuer, genau wie der Titel.