Heiße Story

miss norge Avatar

Gleich zu Anfang kommen Hektik, Stress und Spannung auf.
In Montana / USA kommt es Ende Juli, während einer Hitzewelle, zu gefährlichen Waldbränden.
Im ersten Abschnitt begleiten wir eine Frau die sich durch die Flammen kämpft, bis sie über Klippen fällt und in seichtem Gewässer wieder zu sich kommt. Doch keine hört ihre Hilfeschreie. Was passiert mit ihr? Der Leser wird erstmal ratlos zurückgelassen.

Dann lernen wir Dylan Reed kennen der mit seinem Pferd durch die Wildnis reitet und an einem See Halt macht und im See den versenkten Pick-up von Ethan Green wieder sieht. Er hat Angst das die Piloten aus den Löschwasserflugzeugen das Fahrzeug von oben entdecken könnten. Was steckt hinter diesem (absichtlich?) versunkenen Auto und was ist mit Ethan passiert? Wieder ist man als Leser erstmal ratlos.

Dann wird ein toter Soldat gefunden und Detective Macy Greeley muss in dem Dorf ermitteln. Doch erstmal muss sie versuchen in die verschworene und enge Dorfgemeinschaft einzubrechen.

Mehrere *Fälle* werden zu Anfang des Buches angesprochen und ich bin gespannt ob, und wenn ja, wie diese vielleicht alle in einem Zusammenhang zu sehen sind.
Cover und Titel passen sehr gut zusammen und der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.
Ich bin gespannt wie diese spannenden Story wohl weitergehen mag.