Karin Salvalaggio - Brennender Fluss

diana pegasus Avatar

Karin Salvalaggio - Brennender Fluss

Eine Frau flieht vor einem Brand und bleibt verletzt in einem Fluss liegen, nachdem sie von den Klippen stürzt.
Dylan Reed, Tyler, John, Jessi haben vor Jahren ein "Ding" gedreht, nun droht die ganze Sache aufzufliegen, da eine Hitzewelle über das Land hinweg fegt.
Sheriff Aiden Marsh und Detective Macy Greeley ermitteln im Todesfall des jungen Kriegsveteranen John Dalton, der erschossen in einer Gasse hinter einem Pub gefunden wurde.
Doch wie hängen alle Fälle zusammen? Hängen sie überhaupt zusammen?

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, spannend, temporeich und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Hier gibt es wohl mehrere Hauptpersonen zu denen ich bisher noch nicht viel sagen kann, weil sie nur grob angerissen wurden. Trotzdem machen mich Macy und auch Dylan neugierig, über die ich gerne mehr erfahren möchte.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.