Könnte spannend werden ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Nachdem mir "Eisiges Geheimnis" schon recht gut gefallen hat, war ich natürlich neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Schon die ersten Seiten der Leseprobe beschreiben ein Szenario, das sehr lebendig und vor allem furchtbar erschreckend wirkt: eine Frau flüchtet sich in einem Feuerinferno in einen Fluss. Wird das ihr Leben retten?
Der Schreibstil ist super, man kann sich wirklich alles sehr gut vorstellen und fiebert gleich mit. Ich mag auch die Beschreibungen der Landschaft, die Autorin schafft wirklich mit wenigen Worten eine glaubwürdige Atmosphäre.
Genau so gut gelingt es ihr auch, Spannung aufzubauen. Was haben Dylan, Tyler und John gemacht? Was hat es mit dem versenkten Truck auf sich?
Über die Charaktere kann ich nach den wenigen Seiten noch nicht viel sagen. Aber ich weiß jetzt schon: dieses Buch muss ich lesen! :)