Macey ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Brennender Fluss" gut gefallen. Das Buchcover mit den unterschiedlichen Farben auf dem Feld ist ansprechend und es sieht alles so geordnet aus.

Der junge Mann John wird während einer Hitzewelle ermordet. Mit seinen Freunden war er in ein krummes Ding verwickelt und der Laster ist versteckt im Fluss. Im Feuer kommt ene Frau ums Leben. Gibt es hier einen Zusammenhang und kommt Detective Macey Greeley dahinter?
Es gibt verschiedene Spuren und Vorfälle und als Leser versucht man diese zu verbinden. Die Hitze des Feuers kann man förmlich spüren.

Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht kenne bin ich neugierig auf den Ermitlungsstil von Macey und möchte sie gerne begleiten.