Macy Greelys neuster Fall

lesefreundin2014 Avatar

Nach dem "Eisigen Geheimnis" bekommt es die Polizistin Macy Greely es dieses Mal mit einem "Brennende(n) Fluss" zu tun. Der Prolog beginnt mit einer Frau, die in einen Waldbrand gerät und verzweifelt nach Hilfe ruft. Im ersten Kapitel haben die Freunde Dylen, John und Tyler Angst, dass das Geheimnis um einen versunkenen Truck ans Tageslicht kommt und deswegen wollen sie Klippe in die Luft sprengen, um den Truck für immer verschwinden zu lassen.
Schließlich gibt es als 3. Handlungsstrang noch den ehem. Soldaten John und seine Familie, der tot aufgefunden wird. Was hat seine Familie zu verbergen und warum kam es zu diesem Mord, den die Polizistin Macy Greelys aufklären soll. Allerdings scheinen alle Beteiligten und Bewohner der Gegend etwas zu verheimlichen, denn keiner rückt mit der Sprache wirklich raus. Schließlich schaltet sich auch noch Macys Chef und (ehemaliger) Geliebter in die Sache ein. Als eine weitere Leiche gefunden wird, ist auf einmal auch Macys Leben in Gefahr.
Wie hängen die bisher unabhängigen Fälle miteinander zusammen und welches Geheimnis liegt wohl in der Vergangenheit?
Ich würde gerne wissen, wie der neuste Fall weitergeht, denn bereits das eisige Geheimnis war spannend und gut zu lesen.