Was geschah mit Ethan?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Es herrschen dauernd Waldbrände und somit sinkt der Wasserpegel, in dem ein Auto für immer versteckt werden sollte - das Auto von Ethan. Drei Freunde wollen sich hier an dieser Stelle treffen, um zu beratschlagen, was sie machen wollen, damit das Auto nicht gefunden wird. Zwei der Männer kommen - der dritte nicht. Er wird erschossen aufgefunden vor einem Lokal. Eine Frau namens Macy soll die Ermittlungen aufnehmen und dies ist in einer Gegend, wo Männer noch sehr "männlich" und dominant auftreten, schon schwierig. Der Vater des Getöteten hatte Streit mit Ethan. Ich habe mich schwer mit der LP getan, weil mir das Leben, die Menschen und die Gegend so fern und fremd sind. Ich bin aber neugierig aufgrund der Kurzbeschreibung, wie Macy alles meistern wird und warum sie in Gefahr gerät.