Brennender Fluss

rose88 Avatar

Das Cover des Buches finde ich nicht ganz so ansprechend,aber ansonsten hat das Buch mir gut gefallen.Es ist toll geschrieben und bis zum Schluss ahnt man nicht wer hinter den Morden steckt,so dass die Spannung aufrecht erhalten bleibt.Zu Anfang gibt es eine Rückblende,bevor dann die eigentliche Handlung beginnt.Detective Macy Greeley wird nach Wilmington Creek gerufen um den Mord an John Dalton aufzuklären.Vor Ort angekommen beginnt sie mit ihren Ermittlungen und muss feststellen,dass vieles in dem Ort nur Schein ist und alle ihre Probleme haben.Lange Zeit führen ihre Ermittlungen nicht zum Erfolg und auch die Befragung von John's engsten Freunden,Dylan und Tyler,die alle drei zusammen bei der Armee waren,bringt nicht wirklich neue Erkenntnisse.Während Macy weiter ermittelt versuchen Dylan und Tyler zu vertuschen,dass sie Ethan Cross umgebracht haben.Dafür wollen sie eine Klippe sprengen,wozu es allerdings nicht kommen wird.Als dann noch eine weiter Leiche auftaucht und sich auch noch Macy's Chef und Vater ihres Sohnes einmischt wird der Druck immer größer.Kann Macy die Morde aufklären?Wird es noch weitere Tote geben?Und wer steckt hinter den Morden?Wer das wissen möchte sollte das Buch unbedingt lesen.