Sehr zäh

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jules118 Avatar

Von

In Montana wird das Flathead Valley von einer großen Hitze gequält. Als ein ehemaliger Soldat ermordet wird, bittet die Polizei Macy Greeley um Hilfe. Doch sie hat es nicht leicht. Nicht nur, dass sie einen kleinen Sohn mit ihrem Chef hat, niemand will mit ihr reden und sie muss kämpfen um hinter das Geheimnis der Gemeinschaft zu kommen.
Ich hatte mir das Buch zusammen mit dem ersten Teil gekauft, weil mir die Klappentexte gut gefallen haben. Allerdings war dies ein Fehler. es kommt während des Buches kaum Spannung auf, der Fall plätschert eher dahin.
Zu keiner der Figuren konnte ich eine wirkliche Beziehung aufbauen, da wie bereits im ersten Teil, kaum ein Einblick in ihr persönliches Leben gegeben wird.
Schade um das Thema, das durchaus Potential gehabt hätte.