Katzentastisch!
Die Leseprobe ist leider etwas kurz, trotzdem konnte sie mich überzeugen. Trotzdem würde ich gerne einen weiteren Einblick ins Buch haben.
Den Text finde ich für zwei-jährige angebracht, auch die Reimform ist toll.
Die Bilder gefallen mir gut und das Cover finde ich ansprechend. Die Figuren finde ich auch eine schöne Idee!
Den Text finde ich für zwei-jährige angebracht, auch die Reimform ist toll.
Die Bilder gefallen mir gut und das Cover finde ich ansprechend. Die Figuren finde ich auch eine schöne Idee!