Cooles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

In der Leseprobe hat mich das Buch sehr angesprochen, Obwohl ich drüber nachgedacht habe, welche Überraschung es wohl für mich bereithalten würde.
Passend und sehr ansprechend, fand ich den Titel des Buches.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man kann es gut lesen, an der ein oder anderen Stelle muss man sicherlich noch einmal drüber nachdenken.
Sympathisch geschrieben, viele gute Gedanken. Ich kann es empfehlen, sich darauf einzulassen.
Im Endeeffekt, muss jeder selbst entscheiden, welche Ansätze für ihn praktikabel sind und ein Mehrwert haben.
Das Buch hat einige Bilder, diese sind Geschmackssache, aber an sich ist es sehr gut aufgeteilt, klar zu lesen.
Schöne Idee, mit viel Charme umgesetzt.
Das Buch ist qualitativ sehr gut, auch wenn ich persönlich das Cover in einer anderen Farbe etwas ansprechender gefunden hätte.