Umweltterroristen so real

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wirtestenalles2.0 Avatar

Von

Was wie ein einfacher Auftrag klingt, entpuppt sich als lebensbedrohliche Aufgabe.
Eigentlich hätte nur die Tochter eines Superreichen nach Hause gebracht werden sollen, doch sie ist der Kopf einer Gruppe Umweltterroristen. Diese glauben, ihre kleinen Aktionen werden nicht genug beachtet, deshalb möchten sie nun den großen Coup landen, dieser ist nicht risikolos.
In diesem Thriller gelingt Tobias Miller eine so reale Darstellung. Die Story kann genau so stattfinden. Eigentlich beängstigend. Menschen, die etwas Gutes bewirken wollen, greifen zu kriminellen Mitteln, um Beachtung zu finden.
Das Cover zeigt den amerikanischen Seeadler und verrät somit den Schauplatz der Handlung.
Miller, der seine Werke eigenständig verlegt, hat auch mit diesem Thriller ein hervorragendes Buch erschaffen.
Es ist sehr interessant, die zehn verschiedenen Persönlichkeiten kennenzulernen und mit ihnen die Planung der Aktionen mitzuerleben. Das Ende ist sehr genial, vollkommen unerwartet.
Eine Empfehlung – mir hat das Buch sehr gefallen.