Mit viel Natur
Ein toller Roman für zwischendurch bei dem man ganz nebenbei viel über Pflanzen lernt. Mir gefällt dass Cover total, ich mag die Farben, es passt auch super zum Roman wie auch der Titel. Die Erklärungen zu den Blumen zu Beginn eines neuen Kapitels sind prima, besonders und interessant. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, man kommt schnell durch und findet sich gut zurecht. Ein bisschen fand ich das Ende absehbar bzw nicht so spektakulär, was aber nicht schlimm ist, so ist es ein schöner Roman ohne arg viel zu denken für den Sommer oder Urlaub. Die Figuren sind authentisch aber auch durchschaubar und jeder auf seine Art sympathisch. Auf jeden Fall empfehlenswert für Leser die keine aufregenden Romane mögen, die sich für die Natur und vor allem Blumen und Pflanzen interessieren und es gerne übersichtlich und beschaulich haben.