Brot backen für alle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei diesem Buch findet man unterschiedliche Rezepte, die schon allein beim lesen Lust aufs backen machen.
Wir backen sehr gerne Brot und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten. Bei diesem Buch ist viel Abwechslung zu finden, denn es gibt hier die unterschiedlichsten Brotsorten zu nachbacken.

Ich würde hier super gerne mitmachen, denn ich bin immer offen für neues.
Auf den ersten Blick sind die Rezepte leicht verständlich und gut nachzubacken. Es macht schon allein vom durchblättern richtig Lust auf mehr.

Ich vergebe für dieses Werk vorab schon mal die vollen 5 Sternchen, denn es wird hier auch sehr viel erklärt und aufgeklärt.
Das finde ich bei so einem Werk immer sehr schön und auch sehr lehrreich.

Ich bin ein richtiger Freak was Koch- und Backbücher angeht und ich finde man kann davon nie genug haben.

Bluesky_13
Rosi