Ein Muss in jeder Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ein Buch von Kristina verlost wird!
Ihr Backbuch hat bereits einen festen Platz in meiner Küche und die Kuchen daraus auf unserem Tisch :)

Die Aufmachung gefällt mir wieder sehr gut. Alles wirkt hell, ansprechend und sehr übersichtlich. Die Bilder machen richtig Lust gleich loszustarten und eines der Rezepte nachzubacken.
Auch, dass Tipps für den perfekten Teig aufgeschrieben werden, freut mich, auf den ersten Blick gibt es da bei mir noch einiges zu verbessern.
Die Brote sind sehr breit gefächert, es dürfte also wirklich für jeden etwas dabei sein!

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass ich schon bald losbacken kann!