Einladend: Man bekommt gleich Lust zum Backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
donna vivi Avatar

Von

Eine schicksalshafte Fügung könnte es auch sein, dass ich Christinas Brotbackbuch entdeckt habe. Zur Zeit habe ich wieder mal richtig Lust zum Backen und somit entstehen aktuell zwei bis drei Brote wöchentlich in meiner Küche.

Bei Christinas Brotbackbuch fällt sofort auf, dass sie eine vielfältige Auswahl getroffen hatte. Das verspricht einen sicheren Einstieg für Anfänger/innen und außerdem vieles zu entdecken für interessierte Leser/innen, die bereits Erfahrung haben.

Beeindruckend ist die schlichte Darstellung und die ansprechenden Fotos. Modern und verspielt ist die grafische Umsetzung, damit bekommt die junge Dame einen harmonischen Rahmen für ihre Backleidenschaft.

Das Konzept Backbuch in Verbindung mit YouTube-Anleitungen ruht auf einer guten Idee und macht Lust aufs Ausprobieren. Ganz nebenbei: Christinas Sprache erwärmt das Herz – Dialekt vom Feinsten.