Endlich etwas für mich als kompletten Anfänger?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchergarten Avatar

Von

Das Cover empfinde ich als eher traditionelle, jedoch aufgepeppt durch die gezeichneten Elemente. Die Aufmachung im Inneren des Buches, mit großformatigen Bildern und einer klaren Gliederung, kann mich da gleich mehr überzeugen!

Ich warte schon lange auf ein gutes Brotback-Buch für Einsteiger. Hier imponiert mir besonders das große Brotback-ABC: Grundzutaten, Helferlein, Grundteige, etc. Den Punkt "Kleine Probleme und ihre Lösung" finde ich am spannendsten, da er mir vermittelt, dass er mir bei ersten Rückschlägen schnelle Hilfe bietet. So muss man sich davon nicht entmutigen lassen und kann gestärkt in einen neuen Versuch starten! Der anschließende Rezeptteil scheint mir abwechslungsreich und macht Lust aufs Loslegen!