Endlich mal ein Buch, das wirklich nach Nachmachen schreit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Schon in der Leseprobe sind mehrere Rezepte, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte - eben weil es alles gut erklärt ist und praktikabel erscheint!

Ich kenne viele tolle Rezepte, die aber alle einen oder mehrere Haken haben, entweder sind es seltsamste Zutaten, die man nur in Spezialläden bekommt, oder aber man soll den Teig über Nacht zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen - schwierig bei Fußbodenheizung...ich will ja auch nicht den Backofen die ganze Nacht auf 50°C an lassen, wobei das auf Dauer eh viel zu heiß ist - usw.!

Jedenfalls klingen die Rezepte in der Leseprobe schon sehr vielversprechend und die Inhaltsangabe vorne sehr verlockend.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Autorin unterscheidet, wieviel Zeit man investieren möchte und einen bei jedem Schritt begleitet, die viele andere Autoren gerne mal einfach weglassen.

Da käme es doch echt mal auf einen neuen Versuch an ;O)