Für jeden was dabei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Allein von der Leseprobe her bekommt man Appetit auf mehr und man kann das Brot bereits förmlich riechen! Die Bilder sind wirklich schön und anregend, die Texte gut zu verstehen. Und vor allem ist für jeden was dabei!
Mir geht es so, dass ich mittlerweile viele Freunde mit diversen Unverträglichkeiten habe, da ist es schön, wenn man sich sein Brot selbst backen kann. Außerdem weiß man bei den vielen Fertigmischungen aus der Bäckerei (nicht nur den Backtheken im Supermarkt!) häufig nicht mehr, was enthalten ist. Nicht alle haben eine Liste und von außen ist es dem Brot oft nicht anzusehen.
Ich würde wahnsinnig gerne die vielen Sorten ausprobieren, zumal ich noch ein passendes Buch mit diversen Brotaufstrichen zu Hause stehen habe, das es perfekt ergänzen würde! ;-)