Ich liebe Brot und backe es auch gerne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Christina Bauer ist mir bekannt aus dem Internet. Allein schon die Bilder ihrer leckeren Backwerke machen mir regelmäßig Hunger. Ein erster Blick auf die Rezepte zeigt mir, dass sie gut beschrieben sind. Die Fotos sind sehr ansprechend. Zumindest ein paar Brote kann ich dank der Leseprobe auf jeden Fall schon mal testen. Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste - auch für eine Rezension inklusive Backtest auf Deborahs Bücherhimmel. Bisher habe ich leider nur ein Buch aus dem Löwenzahn Verlag. Die Bücher lohnen aber auf jeden Fall einen zweiten Blick. Es gibt so viele schöne Garten-, Koch- und Backbücher von diesem Verlag. Das sprengt schon meine Wunschliste (und meinen Platz im Kochbuchregal). Ich hoffe, dass ich Glück habe und mit Christina Brot backen darf. 🤗