Jetzt habe ich Lust aufs Backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Als ich gesehen habe, wie viele verschiedene Rezepte zum Brotbacken es in diesem Buch gibt, war ich sofort begeistert. Mein Mann und ich haben erst vor kurzem unsere Freude daran entdeckt unser Brot selber zu backen und da käme dieses Buch wie gerufen.

Mich sprechen vor allem die vielen verschiedenen Rezepte für alle Anlässe an. Von einfach bis schwierig von süß bis Sauer(teig) ist ja wirklich alles dabei. Insbesondere auch das Rezept für Knäckebrot muss ich mal ausprobieren. Der erste Eindruck von den Rezepten, die man in der Leseprobe sehen konnte fand ich auch wirklich sehr ansprechend. Kurz und knapp erklärt, sodass man direkt starten kann, aber auch für Anfänger sollte die Umsetzung kein Problem sein. Und noch dazu sind die Rezepte sehr schön aufgemacht und bei den Fotos hat man direkt den Geruch von frischem Brot in der Nase.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit dem Buch direkt ans Backen machen dürfte :-)