Macht schon beim Lesen Lust aufs Backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Das Layout des Buches mit seinen wunderbaren Farbfotos macht mir sofort Lust darauf, mit dem Backen zu beginnen. Die Rezepte scheinen anhand der detaillierten Anleitungen einfach nachzubacken zu sein.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich den Broten in den Supermärkten nicht so recht traue, da viele Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verwendet werden, die ich nicht in meinem Essen haben möchte.

Vom Buch mit seinen klar strukturierten Rezepten verspreche ich mir als totaler Brotback-Neuling traumhaft schmeckende Ergebnisse, mit denen ich Freunde und Familie überraschen kann. Außerdem finde ich es wunderbar, wenn man sich sicher sein kann, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe, die man selbst gewählt hat, in den Backwaren sind.

Auf den ersten Blick sprechen mich besonders das Focaccia mit Rosmarin, der Nussstrudel, das vegetarische Fladenbrot und die Brotsticks an.

Am liebsten würde ich sofort losbacken! :)