Backe, backe ........ Brot!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonexuy Avatar

Von

Dieses Backbuch besticht durch herrliche Fotos und die Einfachheit der Rezepte. Dabei sind die Brote, die aus dem Ofen kommen keinesfalls simpel in Aussehen und Geschmack, sondern extrem schmackhaft mit einem Hang zum Lieblingsbrot.
Das Buch ist sehr übersichtlich in Kapitel zur Vorbereitung und Durchführung des Backens eingeteilt.
Die Backzutaten, Backutensilien und Handgriffe werden leicht verständlich erklärt, viele Kniffe werden verraten.
Bei vielen Rezepten sind Schritt-für-Schritt Anleitungen beigefügt. Man hat das Gefühl, dass mit dem Buch eine Gelinggarantie geliefert wird.
Hervorheben möchte ich noch einmal die Fotos, die Appetit und Lust aufs Backen machen. Es sind keine Schicki-Micki-Fotos, sondern welche, auf denen eines unserer Grundnahrungsmittel einfach schön in das Licht gerückt wird, das ihm gebührt.