Das beste Backbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

In diesem Buch teilt die Autorin ihre fünfzig liebsten Brotrezepte mit uns. Bis mir dieses Buch in die Hände fiel, hatte ich noch nie in meinem Leben Brot gebacken. Man kann mich sicherlich nicht als begnadete Köchin und Bäckerin bezeichnen, aber dieses Buch hält, was es verspricht: die Rezepte gelingen jedem! Die Brote werden einfach köstlich! Zudem ist das Buch haptisch und optisch ansprechend gestaltet, man nimmt es gerne zur Hand. Es gibt nicht nur Rezepte, sondern eine Warenkunde und ausführliche Informationen rund ums Brotbacken. Die Rezepte sind folgendermaßen gegliedert: Brote ganz klassisch, Alles Vollkorn, Brote mit Sauerteig, Brote mit wenig Hefe und viel Zeit, Brote ohne Kneten, Brot einmal anders und Süße Brote. Die Autorin ist sehr sympathisch und ich werde mir auch ihre anderen Bücher zulegen. Ich bin begeistert!